Translate

Montag, 12. November 2012

Aus dem Ruhestand zurück

Hallo liebe Leser,

immoment geht gar nichts mehr bei mir.. Arbeiten und Schule sind immoment das wichtigste .. Aber am Wochenende hatte ich mal wieder zeit für mich ^-^. Ich bin zu einer Freundin gefahren und sind dann zusammen ins Recall gefahren. Das ist eine Bar bei uns hier in der Gegend.. Dort war eine Halloween Party.. Das war so genial :) Hat richig spaß gebracht.. Man sollte jeden Tag versuchen sich das Leben schön zu machen auch wenn man arbeitet .. Das muss man sich immer sagen :)

Hier habt ihr noch ein Bild bevor wir beide ins Recall gefahren sind :)

Sie ist meine beste und das bleibt sie auch <3 Wir hatten keine Lust uns zu verkleiden also Standard make up und so :D

Ja und heute fahre ich nach Hause und auf mich wartet ein riesen haufen von Lernstoff von der Schule argh >.<

Ich wünsche euch auf jeden fall ein super Tag =) und habt spaß ich denke heute mache ich mal neue Bilder :)

Ach ja total vergessen ich habe mir Märchenwolle gekauft (für die Haare) So schön flauschig <3 Unbedingt mal ausprobieren und für meine extra schöne Blässe benutze ich von Kryolan Tv White <3


3 Kommentare:

  1. oh mann ist das cool! wie hast du das gemacht!?? will auch!!

    AntwortenLöschen
  2. du hast die wolle machst und machst sie an deinen eigenen Haaren fest ich hab die in allen farben :)

    AntwortenLöschen