Translate

Montag, 29. Oktober 2012

Halloween time

Hallo liebe Leser,
In der letzten Zeit hatte ich leider keine Zeit,weil ich den Kopf voll habe und kaum zur Ruhe komme. Zudem ist nun was neues passiert. Mein Papa verlässt Deutschland aber ich gönne ihm das total :3 Das heißt für mich ein neues Urlaubsziel ( Mallorca) Das gute ist das ich die schönsten Stellen dort kenne wo man entspannen kann <3 Am 27sten 10ten 2012 war ich auf einer Gothic Party special halloween.. ich glaube ich hatte noch nie so eine Party erlebt Es war kaum was los Das lag aber auch daran das überall Halloween Partys waren. Aber es war trotzdem ganz lustig. Ich habe dort bei einem kleinen Fotoshooting für das beste Shooting mitgemacht ich bin ja mal gespannt wer gewinnt :) Den Link werde ich reinschreiben sobald das Foto online ist :)

Mein Make up wurde mit
Camouflage 01 Malu Wilz
Foundation 01 Malu Wilz
Dicker Kohl Kajal Bobbie brown
Dünner Kohl Kajal Bobbie Brown
fine Eyeliner Malu Wilz
Lipliner Brown/Gold Astor
Lippenstift Brown/Gold Astor

Wünsche euch noch einen tollen Abend Tag <3

3 Kommentare: