Translate

Donnerstag, 2. August 2012

Arbeiten und telefonieren. Am Schluss ein tolles Vollbad

Guten Abend,
heute habe ich ein tollen Arbeitstag  gehabt sehr angenehmes Klima heute :) <3
Als ich nach Hause kam hab ich noch ne kleinigkeit gegessen und dann habe ich mal schnell bei Facebook vorbeigeguckt und habe dann mit einem Freund telefoniert wirklich lustig ;D
Nach 2 stunden gespräch habe ich dann auch mal gebadet und habe es mir gut gehen lassen :) Meine füße taten heute echt weh .. aber naja morgen geht es weiter

Todays Look  mit kleid strumpfhose und kniestrümpfen :) 

Habt noch einen schönen Abend :* 




1 Kommentar:

  1. TOLLE HAARE *-*
    achja, hast einen neuen leser :)
    würde mich freuen wenn, du auch meinen Blog besuchen würdest :)
    Lg
    http://jessybarbiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen