Translate

Mittwoch, 1. August 2012

Guten Abend :3

Dieser Tag ist nun endlich vorbei ..
Das war einst meiner schrecklichsten Tage überhaupt.. Schlechte Laune.. Schlechtes Wetter .. und bisschen krank..

Trotzdem habe ich den Tag genossen mit meinem kleinen süßen Kater :)
Photoshoot Outdoor mit Katze :D 

Und ein Tagesbild von mir :) Heute mal Gartenarbeit erledigt das muss ja auch mal sein :D
Dieses Haar Accessoir gehörte mal meiner Oma :) <3 R.I.P ..

Ja und beim garten machen habe ich ein tolles Bild einer Hummel geschossen

2 Kommentare:

  1. Lovely pictures :) I thought your head scarf was a flower chain or flower crown. Oh I realized I can click the translate and this makes things much clearer lol. Bad days are so weird... kitties help though. I thought the bee was part of the flower ..wow!

    AntwortenLöschen