Translate

Sonntag, 19. August 2012

Hey Hey ^-^

Ja, meine Mama hatte ja eine Überraschung für mich und jetzt ist sie daa .. Ich habe ein kleines Katzenbaby bekommen .. :) Und ich bin soo überglücklich mit dem kleinen Racker er schläft sogar schon in meinen Armen ein <3 *-* Nun jaa heute ist er mit seiner Tatze in der Tür hängen geblieben Aua :/ und dann ist er noch gegen einen Spiegel gerannt, weil er sich selber in dem Spiegel gesehen hat xD .. Bloß der einzige nachteil ist das er tagsüber pennt und nachts wach ist.. und da ich arbeiten muss ist das ziemlich doof aber das schaffe ich schon ^-^

Diese Hitze hat mir heute echt zu schaffen gemacht wie war das Wetter bei euch ? :O

Ich war in meinen gefühlten 40 grad Zimmer und habe gezockt, weil ich die Katze ja nicht alleine lassen darf >.<

Jetzt werde ich ein Filmchen schauen ^^

Liebe Grüße Karo.Rulz

1 Kommentar: