Translate

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Das wird ja ein Tag ...

Also heute bin ich ja immer noch krank geschrieben mir geht es Naja weg zur Besserung muss mich trotzdem noch schonen .. Ich bin von meinem Kater heute morgen wach geworden um 9:00 Uhr dann hab ich mir ne Suppe gemacht bin wieder ins Bettchen und hab die Wii angeschlossen und hab Guitar Hero gespielt.. Man könnte jetzt sagen nach 4 Tagen Guitar Hero zocken das ich schon echt gut geworden bin :D So dann haben wir gefrühstückt sehr lecker mit Speck und Ei :3.. Dann habe ich sehnsüchtig auf die Post gewartet, weil die noch was für mich hat und es kam leider nichts :( Schade .. Naja dann kommt es morgen ..  Und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll.. Hoffe mir fällt noch was ein sonst einfach Guitar Hero spielen :D 



Tagesbild für euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen