Translate

Montag, 8. Oktober 2012

Super Wochenende

So liebe Leutchen:)

Ich bin wohl ab jetzt das dickste Mädchen der Welt nach meiner Ernährung am Wochenende.. Ich war bei einem Freund zu besuch und wir haben uns super gesund ernährt =D ... Wir haben bei einem neuen Döner Laden gefrühstückt und ich hab mir gleich das größte bestellt und ich dachte ich platze.. den Tag darauf haben wir Mc Donalds gefrühstückt .. Puh.. also heute geht wohl nichts mehr rein ich bin voll gegessen ...
Aber dafür hatte ich mit ihm ein sehr schönes Wochenende ^-^ Wir haben Abends Resident Evil geschaut aber anstatt abzuwarten was passiert, weil ich es nie verstanden habe habe ich ihn vollgelabbert  hihi ich bin ungeduldig..

Und morgen heißt es für mich wieder Arbeiten ^^

Tagesbilder für euch
Mein kleiner Schatz :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen