Translate

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Huhu liebe Leser :)

Ich glaube ich bin Urlaubsreif ich stehe momentan nur noch im Stress und kann nicht abschalten.. Das ist echt schlimm obwohl man doch genug Zeit hat sich wieder zu erholen .. Aber morgen habe ich meinen freien Tag ich hätte mal lust in den Tierpark zu fahren oder so :3 Aber es gab was erfreuliches für mich meine beiden bestellten Pakete sind angekommen einmal meine neuen Jumbo Wimpern <3 Und ein komplettes Outfit das zerrissen ist =)  Sonst ist echt nicht viel passiert.. .. Ich bin nun der meinung das ich anfangen sollte Sport zu machen es wird Winter und man wird träge genau die Jahreszeit für Sport ..

Hier sind erstmal die Bilder von dieser Woche :)



2 Kommentare:

  1. Die Jumbo-Wimpern sind toll!... Ich drück Dich mal... ich kenn das... bräuchte momentan auch viel viel mehr Zeit zum Abschalten...

    AntwortenLöschen
  2. oh wowowowow! du bist echt toll! die grünen haare sind der hammer- welche farbe ist das? genau den ton stell ich mir demnächst nämlich auch bei mir vor:-)

    AntwortenLöschen